Viel Spaß hatten die Kinder der 2. bis 4. Klasse bei den tollen, weihnachtlichen bzw. winterlichen Stationen im Zuge des Projektes „Bewegte Klasse“. Die Mädchen und Buben mussten beim Sprung vom Kasten ein Glöckchen berühren und zum Klingen bringen, wie Santa Claus durch den Schornstein kriechen und das Dach hochklettern, Schneeflocken hoch fliegen lassen, sie durften mit dem Schlitten fahren bzw. den Schlitten als Rentier ziehen, auf Rollbrettern ging es vorsichtig unter Glöckchen durch, die dieses Mal nicht läuten durften, am Schlepplift war Muskelkraft gefragt und zum Schluss wurden noch Geschenke verpackt und ein Christbaum mit bunten Kugeln (Bällen) geschmückt. Sehen Sie/Seht selbst!










