Am 23. Dezember wurde in der 3. Klasse nichts mehr gelernt – zumindest nichts Klassisches, wie Rechnen, Schreiben und Lesen. Die Schüler(innen)tische wurden zu einer großen Tafel zusammengeschoben, der Tisch wurde gedeckt, Keksteller wurden arrangiert und Kinderpunsch und Kakao zubereitet. Anschließend wurde gemeinsam gejausnet und geplaudert – später auch gesungen. Schön war’s!

